Dub Accident with: MOODY KABLAWI – Live!: 2019-12-29 @ Eschschloraque

In by vf

Wenn sich zwei gefeierte Partyreihen zu einem tosenden Sound-System vereinen und mit einem Live-Special noch einen draufsetzen, geht DUB ACCIDENT endlich in die nächste Runde: Die legendären DJ-Sets der „Dub Intervention“ von Ed2000 mit Educador treffen auf den Vinyl-Master-Mix des „Design by Accident“ von Spoonman DJ und seinen Gästen – heute mit dem Live-Act von MOODY KABLAWI, unterstützt von EDU DELGADO LOPEZ am Bass und SPOONMAN mit Percussions!

Moody Kablawi vereint 80’s Sounds und Techno-Elemente, „diving deep into the sound of Electro with his middle eastern touch“!
Genau dieser wird von bebenden Bässen und Percussions begleitet: Eduardo Delgado Lopez aka Educador steht für einen Sound, der beschränkte Konventionen aufbricht. So spielte er in Klubs wie Toaster und WMF, ist Bassist bei Mark Boombastik & Eduardo Delgado Lopez (Shitkatapult) sowie beim Caspar Brötzmann Massaker. Wie gemacht für den einzigartigen Mix des Abends sind sein musikalischer Stil und seine Technik, die als radikal, zugleich minimalistisch und sequentiell gelten. Spoonman zeigt heute nicht nur was als Plattendreher möglich ist, sondern alles, was seine Percussions sonst noch zu bieten haben!
Und natürlich darf das passende DJ-Set nicht fehlen: Ed2000 liefert „Crossing Styles“ und treibende Beats aus seiner zeitlosen Sound-Kollektion, die das Publikum Teil durchdringender „Bass Empowered Dancefloor Rituals“ werden lassen. Im Dialog mit Educador wird das Ganze noch von einem musikalischen Spektrum befeuert, das von Hip Hop, Dub und Jungle über Punk bis hin zu Latin und Funk reicht. Dabei lotet Spoonman das Spannungsfeld zwischen Plattenspielern und Tanzfläche aus. Ob alte Perlen oder frische Geheimtipps – von „Afro Funk, Soul, House, to deep, cheesy … somehow it all makes sense.“ Kurzum: Willkommen zur nächsten Runde DUB ACCIDENT – hier hat Groove Priorität!

https://www.youtube.com/watch?v=TQZ7zb0vVrY
http://www.moodykablawi.com

pic:

Mbadarne

KURZ & KNAPP

WANN: 29. Dezember 2019 | 22:00 Uhr

WO: Eschschloraque | Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin

LINKS:

Event eingetragen von vf - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen