Elliot & Kai Mayu: 2019-04-30 @ Auster Club

In von AusterClub

Genre:

//Elliot//
Wer heutzutage Charts hört oder das Radio aufdreht wird merken, dass sich die Art und Weise, wie Musik klingt, in den letzten Jahren stark verändert hat. Dieser Entwicklung will die Newcomer – Band „Elliot“ mit abwechslungsreichen und kraftvollen Pop/Rock – Songs entgegenwirken. Dazu sind sie auch in der Lage. Garantiert.
Im November 2018 schlossen sich die vier Musiker Olli, Leon, Jonas und Stephan zusammen. Geprägt durch britischen Pop aus den 90er und Anfang der 20er Jahre mit Bands wie Coldplay oder Radiohead entsteht hier Musik, die sich aus dem Sound von damals und den Themen von heute zusammensetzt.
Derzeit arbeiten sie an ihrer ersten EP und wollen noch in diesem Sommer viele weitere Locations in der Hauptstadt bespielen. Es lohnt sich also, dieser Band die Chance zu geben gehört zu werden!

„Being in a band turns you into a child and keeps you there.“ – Thom Yorke –

//Kai Mayu//
Der Singer-Songwriter Kai Mayu verkörpert die Ansammlung vieler verschiedener Einflüsse. Von Rock, Pop, Hip-Hop und Jazz, bis hin zu verschiedenster elektronischer Musik, lässt er sich von fast allem inspirieren.
Dass er beinahe die halbe Weltkugel besucht und bewohnt hat, spiegelt sich sowohl in seiner Person als auch in seiner Musik wieder. Zusammen mit seiner Band kreiert er einen Sound, der sich nicht nur durch ein Genre definieren lässt: zärtlich, sanfte Klänge mit unerwartetem Jazzumschwung – sommerliche Melodien, die dann doch lieber Gletscherhöhle sein wollen.

Elliot
Kai Mayu

KURZ & KNAPP

WANN: 30. April 2019 | 19:00 Uhr

WO: Auster Club | Pücklerstr.34, 10997 Berlin

WIEVIEL: 7 Euro

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf

Event eingetragen von AusterClub - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen