Eröffnungsfeier Kino Intimes – Die Wiedereröffnung 2020: 2020-09-05 @ Kino Intimes

In by Trang

Genre:

Es hat länger gedauert als geplant – so eine kleine grüne Stachelbeere (Symboldarstellung) ist nicht ganz unschuldig daran -, aber nun haben wir einen Termin für die Wiedereröffnung des Intimes. Knapp anderthalb Jahre nach der Schließung im April 2019 öffnet das historische Kino am 05. September 2020 seine neuen Türen für den Publikumsverkehr. Damit ist die KINOACHSE FRIEDRICHSHAIN vollendet: Tilsiter Lichtspiele (NW) – Kino Intimes (Mitte) – Kino Zukunft & Freiluftkino Pompeji (SO).
Mehr Informationen im Laufe der nächsten Wochen. Eventuelle Verzögerungen durch die aktuelle politisch-pandemische Großwetterlage können wir natürlich nicht verhindern.

KURZ & KNAPP

WANN: 5. September 2020 | 12:00 Uhr

WO: Kino Intimes | Boxhagener Straße 107, 10245 Berlin

LINKS: Facebook

Event eingetragen von Trang - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen