Felix Lobrecht: Hype Tour – Berlin + 2018-09-14 @ Tempodrom

In by Lene

Genre:

Er ist der Berliner schlecht hin! Frech und mit dem nötigen Biss und Bizeps für seine Hood Neukölln ist er berühmt für seine Flachwitze. Doch Felix ist nicht nur Komödiant, sondern auch Autor, der gute Geschichten schreibt und diese auf seine ganz eigene Art mit Berlinerischen Slang vorträgt. Bekannt wurde er über Youtube, hat sich aber mittlerweile im ganzen Land einen Namen gemacht. So geht er seit Anfang 2018 mit seinem Programm „Hype“ auf Tour und stattet natürlich auch seiner Heimatstadt einen Besuch ab. Am 13. und 14. September um 20:00 Uhr.

KURZ & KNAPP

WANN: 14. September 2018 | 20:00

WO: Tempodrom | Möckernstraße 10, 10963 Berlin

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf

Event eingetragen von Lene - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen