Festival für Festivals 2020: 2020-08-21 @ Virtuell

In by Jana-TR

Genre:

Die Festivalbranche durchlebt aufgrund der Corona-Krise das schwierigste Jahr ihrer Geschichte – ganze Umsätze brechen weg und viele Veranstaltende verlieren ihre Existenzgrundlage. Damit wir auch im nächsten Sommer gemeinsam feiern können, braucht es jetzt uns, die Festivalfans!

Mach dein Zuhause zum Festivalgelände und lass dir das Festivalgefühl per Box und Bändchen nach Hause schicken. Löse mit deinem Camp verschiedene Challenges und gewinne das goldene Festivalbändchen für 2021. Und mit all dem unterstützt du die Festivallandschaft – im Wohnzimmer, im Park und überall dort, wo es dann erlaubt ist.

Mit dem Kauf einer Festivalbox oder eines Bändchens kannst du dein Lieblingsfestival oder die ganze Festivallandschaft (gleichmäßig aufgeteilt an alle Festivals) finanziell unterstützen und bekommst alles für den perfekten Festivaltag nach Hause geliefert. Für dieses Festival lassen wir die Genre- und Campingplatzgrenzen hinter uns – Alle Festivals vereint, für alle, die Festivals lieben.

KURZ & KNAPP

WANN: 21. August 2020 | 18:00 Uhr bis 23. August 2020

WO: Virtuell | Virtuell

LINKS: Facebook

Event eingetragen von Jana-TR - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen