Four Tet live with lighting by Squidsoup – A European exclusive in 2020: 2020-10-17 @ UFO im Velodrom

In by MCT

Genre:

Am 17. Oktober 2020 wird Kieran Hebden aka Four Tet mit einer einzigartigen Lichtinstallation des Künstlerkollektivs Squidsoup und Musik seines im März erscheinenden Albums „Sixteen Oceans“ im UFO im Velodrom landen.
Bei der Show – der einzigen in Europa in diesem Jahr – wird sein Publikum nicht nur von einem Meer aus 42.000 hängenden Lichtern, sondern auch aus einem Ozean von Klängen umgeben – Surround-Sound sei Dank.
Mit dieser fantastischen Live-Inszenierung seiner Musik war Four Tet u.a. bereits in Londons Alexandra Palace zu erleben. Und die Kritiken waren zu recht hymnisch: Das renommierte Mixmag nannte es „die beste Live-Show der Welt“, die Online-Musikinstanz Pitchfork verglich sie gar mit Daft Punks legendärem Auftritt beim Coachella Festival im Jahr 2006 und der britische Guardian sprach von einem Zusammentreffen von Licht und Magie.

Berlin darf sich im Oktober also auf einen wahrhaft magischen Abend freuen, nach dem Musik- und Lichtkunst-Fans gleichermaßen erleuchtet nach Hause schweben werden.

Four Tet

KURZ & KNAPP

WANN: 17. Oktober 2020 | 20:00 Uhr

WO: UFO im Velodrom | PAUL-HEYSE-STRASSE 2

WIEVIEL: 42 Euro

LINKS: Facebook | Resident Advisor | Ticket Vorverkauf

Event eingetragen von MCT - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen