Gegensätze – Käpt`n Yupp und Ela Ramonís + 2018-10-27 @ DanTra´s

In by DanTras

Genre:

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Es erwartet euch ein fantastischer Abend mit Ela Ramonís und Yupp Regeler voll Zauberei, Seemannsgarn & Musik.

KÄPT’N YUPP-SON HALS! Zauberei & Seemannsgarn. In diesem Unterhaltungspro-gramm lädt Käpt’n Yupp alle Landratten unter Deck in seine Kajüte und entführt sie in eine Welt, in der Phantasie und Humor auf abenteuerliche Weise ausser Kon- trolle geraten sind. Binnen einer Stunde spinnt er für den geneigten Zuhörer ein dermassen ha- nebüchenes Seemannsgarn, dass sich selbst bei der seetüchtigsten Fregatte die Planken biegen. Slam-Poetry, Comedy und erstaunliche Zauberkunst.

Ela Ramonís, die Frau am Klavier, die da singt und spielt, sich pausenlos verliebt, sich bedauert und betrauert, betrübt am Straßenrand kauert, wird euch an diesem Abend mit ihren aufregend performten Chansons begeistern
Ela Ramonís nimmt uns mit auf eine Reise durch die Irrwege der Emotion, des Erwachsenwerdens und der Sinnsuche in einer Zeit, die von Schnelllebigkeit und Unversöhnlichkeit geprägt ist.
Mit ihrer Gabe die Dinge, zwar ästhetisch aber deutlich auszudrücken, entführt uns die
Wahlberlinerin in ein musikalisches Spektrum zwischen Chanson, Pop und Klassik.

Ela Ramonis
Yupp Regeler

KURZ & KNAPP

WANN: 27. Oktober 2018 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

WIEVIEL: Eintritt frei – Austritt Hut!!!

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen