GEORG KOSTRON & SEIN MANAGER – LIVE!! Liedermacher-Artpunk-Kabarett + 2018-11-21 @ Eschschloraque

In by vf

Besser als deine Bank und dein Vermieter zusammen. Georg Kostron intoniert die Utopie und detoniert die Deutsche Sprache. Sein Manager, Daniel Břen, verkauft dieses doppelköpfige Artpunkgefieder als Kabarett. Schöne Grüße aus dem viel zu schönen Wien! Ein Manager schlägt Spielzeug. Eine Bandmaschine spielt Schlagzeug. Kostron singt von Erdbeeren …

DADAPUNK heißt das Programm und Album. Zeitgenössischer Synthiepop, 70s Rock, Hip Hop und Schlager werden vom Punk in der Haltung von Georg Kostrons Texten vereint. Die per Definition unbeschreibbare, aber immer nach Freiheit ringende Gestalt des Dada springt aus den Einwürfen des Managers hervor, nimmt sich ihren Platz in der plötzlichen Deformation des Klangbildes und entbindet das Wort in manch dramatischem Moment jeglicher Verpflichtungen.

Djne vor und nach der Show MissVergnügen ab 22 Uhr, Showtime 23 Uhr

Georg Kostron – Stimme, Gitarre
Daniel „sein Manager“ Daniel Břen – Stimme, Akkordeon, Bandmaschine, Kamm, Hut, Trödel

Foto: Astrid Knie

GEORG KOSTRON & SEIN MANAGER

KURZ & KNAPP

WANN: 21. November 2018 | 22:00 Uhr

WO: Eschschloraque | Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin

WIEVIEL: 5 €

LINKS:

Event eingetragen von vf - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen