Gerzee aka Soulhunter: 2019-12-30 @ Eschschloraque

In by vf

Warum auf Silvester warten, wenn euch schon heute Abend ein Feuerwerk der Sounds mit Deep House, House und Tech House und einem „touch of Oldschool“ erwartet! Mit Gerzee – ein neuer Name im Geschäft, doch nur der Name ist neu: Der Musiker und DJ dahinter ist bekannt als Soulhunter – ein langjähriger Dangerous Drums Resident und verantwortlich für 5 Releases auf dem gleichnamigen Label.

Gerzee aka Soulhunter – geboren wie auch aufgewachsen in Ost-Berlin und das Interesse für elektronische Musik immer an seiner Seite – sorgte mit 17 für sein erstes Turntable Set und für seine von nun an wachsende Platten-Sammlung. Bereits kurz danach begann er, seine ersten Gigs zu spielen, angefangen mit House über Electro und Two Step hin zu Breakbeats, woraus er schließlich seinen ganz eigenen Stil entwickelte. Dangerous Drums, C21 und Break The Law wurden zu den Partyreihen, die seine Karriere begleiteten. Resident war er außerdem von 2003 bis 2007 bei Delicious Doughnuts Berlin und der renommierten Breakbeat Party „Lucky Break“ in Stuttgart. Im Berliner Ruderclub Mitte führte er zudem das monatliche Event Urban Breaks durch, legte international, beispielsweise in Kanada, und auf Festivals wie z.B. Fusion, Karneval der Kulturen, oder der Fete de la Musique auf.
Mit dem neuen Alter Ego Gerzee begibt er sich zurück zu seinen Wurzeln und bereitet euch bestens vor, um in den Jahreswechsel abzuheben!

https://www.facebook.com/gerzee1981/
https://www.facebook.com/DJSoulhunter/
https://soundcloud.com/gerzee-1
https://www.mixcloud.com/christiangrade/

picture: Fari Fotoalist

Gerzee aka Soulhunter

KURZ & KNAPP

WANN: 30. Dezember 2019 | 22:00 Uhr

WO: Eschschloraque | Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin

LINKS:

Event eingetragen von vf - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen