Habib Koité: 2019-04-06 @ Yaam

In by Dzifa

Habib Koité gehört zu den Protagonist*innen der Musikszene Malis. Vor allem wegen
seiner mitreißenden Live-Auftritte wurde er zu einem der großen Stars der Weltmusik: ein
Musiker und Geschichtenerzähler, der mit Charisma und Können seine musikalischen
Wurzeln einem breiten Publikum zugänglich macht. Es ist wohl die unerschrockene und
äußerst feinsinnige Verschmelzung aller malischen Nuancen mit Soul-, Blues-, Flamenco-
Reminiszenzen und modernem Afro-Groove zu einem neuen Klangbild, die den Zauber
seiner Musik ausmacht.
Abendkasse:28,00€

Habib Koité & Bamada (live), Bestmate?(Dj)

KURZ & KNAPP

WANN: 6. April 2019 | 19:00 Uhr

WO: Yaam | An der Schillingbrücke 3

WIEVIEL: 28,00 €

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf

Event eingetragen von Dzifa - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen