Hansen (Berlin): 2019-02-15 @ Eschschloraque

In von vf

Lukas Hansen ist eigentlich Schreiber und Fernsehmacher. Doch die Liebe zur elektronischen Musik war einfach zu groß – ein kreatives Outlet musste her.
Seit 2018 versucht er deswegen nun sein Verständnis für Techno, House und Disco in Sets zu verpacken und Menschen so mit auf eine Reise zu nehmen. Im Eschschloraque Rümschrümp wird er wie zuletzt im November eine Nacht zwischen Old-School-Funk, Italodisco, Breakbeat und House bereiten.

Mix: https://soundcloud.com/jawdroppingrec/dropcast-021-by-hansen

Facebook:  https://www.facebook.com/lukhansen/

Fotocredits: Niederhagen

Hansen (Berlin)

KURZ & KNAPP

WANN: 15. Februar 2019 | 22:00 Uhr

WO: Eschschloraque | Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin

LINKS:

Event eingetragen von vf - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen