Improtheater: Die Unverhofften: 2020-02-28 @ DanTra´s

In by DanTras

Reservierungen wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
Die Unverhofften bringen jedes Mal neue Improspiele auf die Bühne. Nach Euren Anregungen entstehen Szenen und Lieder, wie es sie noch nie gab.

In der zweiten Hälfte geht’s ins „Hotel Stegreif“. Wir wissen noch nicht, wohin die Reise geht, aber Ihr seid mit dabei!
Geht es ins Iglu-Hotel im menschenleeren Norden, wo die Menschen scheu und einsilbig sind oder ins Yoga-Hotel mitten im Dschungel, wo die Gäste immer tiefer in ihre Traumwelten abgleiten? Oder doch ins düstere Hotel am Fuße des kalbenden Gletschers, in dem jedes Jahr ein Mann verschwindet, weil jemandem einsam ist?

KURZ & KNAPP

WANN: 28. Februar 2020 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A

LINKS: | Ticket Vorverkauf

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen