Kaleidoskop pres. Atelier Francesco Live + 2018-11-10 @ Diskothek Melancholie 2

In by Kaleidoskop

Genre:

Erneut lädt das Kaleidoskop Euch ein auf eine kleine einzigartige Reise, die Vielfarbigkeit des Lebens, von Kunst und Musik zu zelebrieren; die dunkle Nacht zu durchbrechen und im Rausch tanzender Farben und Formen sich dem Unerwarteten hinzugeben.

Gemeinsam mit Euch möchten wir zurückkehren in die wundervolle Diskothek Melancholie 2 – ein versteckter, geheimnisvoller Ort, ein Paralleluniversum, welches sich Euch durch den Kühlschrank eines Späti’s öffnen wird. Hinter jenen Türen verborgen liegt ein fabelhaft verwinkeltes Fleckchen Erde, intim und scharmant, welches es vermag Euch in seinen Bann zu ziehen.

Auch dieses Mal erwartet Euch ein exklusiver Live Act, welcher Euch mit seinen Sounds schwerelos umher taumeln lassen wird: Atelier Francesco ist unserer Einladung gefolgt, hat seine Mission den Weltraum mit seinen sphärischen Klängen zu erforschen unterbrochen, und so ist es uns eine ganz besondere Ehre Ihn für einen seiner seltenen und einzigartig-experimentellen Live Performances bei uns begrüßen zu dürfen. Atelier, der bereits in namhaften Labeln wie Cityfox, Cocoon Records und Get Physical Music released hat, vermag es wie kein zweiter die Grenzen von Raum und Zeit verschwimmen zu lassen. Mit seinem dunklen elektronischen Sound, begleitet von Instrumenten aus Meteoriten und Sternenstaub, verabschiedet er unsere Sinne auf eine einzigartige Reise in ferne Galaxien, das Unbekannte zu ergründen.

Also kommt an Bord des kunterbunten Karussells flirrender Farben und verliert Euch gemeinsam mit uns zwischen berauschenden Bässen, freudetaumelnden Tänzern und glückstrunkenden Gesichtern.

Auf Bald – Euer Kaleidoskop

ACHTUNG: Eingang durch den Späti direkt neben dem KitKat Club!

RA: http://bit.ly/kaleidoskopmeetsatelier

Atelier Francesco * Live * (Cityfox / Cocoon Records)
JEPE (Moodmusic Records / Monog Records)
PatriceVanDenBerg (Monog Records)
Bruno Otranto (Monog Records / Kaleidoskop)

KURZ & KNAPP

WANN: 10. November 2018 | 23:00 Uhr bis 11. November 2018

WO: Diskothek Melancholie 2 | Brückenstraße 1, 10179 Berlín

WIEVIEL: 10 Euro

LINKS: Facebook | Resident Advisor

Event eingetragen von Kaleidoskop - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen