Konzert: Marius Bagus + 2018-11-24 @ DanTra´s

In von DanTras

Genre:

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Der Einfluss der 60er und 70er Jahre ist bei den stimmungsvollen Liedern des Singer-/Songwriters nicht zu überhören.

Es zieht das Publikum mit seinen authentischen Melodien und vielfältigen Lyriks in seinen Bann. Die Kombinationen münden in sowohl ruhigen, nachdenklichen als auch ausgelassenen und ausdrucksstarken Songs.

Marius bereiste die Welt, studierte Literatur und lebt mittlerweile in Berlin. Seine Melodien sind eigenkomponiert; die Lyrics offenbaren seine Eindrücke über das Leben und die Liebe, seine Gefühle über Fernweh sowie das Verlangen anzukommen, den Drang nach Selbstverwirklichung und den Wunsch, die eigene Energie mit der Welt zu teilen.

Marius Bagus

KURZ & KNAPP

WANN: 24. November 2018 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

WIEVIEL: Eintritt frei – Austritt Hut!!!

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen