Konzert: Stefan Degel Solo: 2020-02-14 @ DanTra´s

In by DanTras

Genre:

Reservierungen wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
Mit diesem Solo-Projekt kehrt Stefan Degel als Akustik-Pop-Künstler zu seinen Ursprüngen zurück.
Die Gitarre ist seit jungen Jahren sein unangefochtenes Ausdrucksmittel und Handwerksgerät zugleich. Gemischt mit seiner Stimme berührt er die Sinne der Zuhörer im Handumdrehen.
Seine Songs leben von technisch durchdachtem Gitarrenspiel, musikalischem Feingespür und eingängig pulsierenden Grooves
Die deutschen Texte transportiert er mal mit weicher, mal mit sonorer Stimme – in jedem Fall mit Wiedererkennungswert.

KURZ & KNAPP

WANN: 14. Februar 2020 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen