Mantra Tribe Online Konzert: 2020-12-19 @ Digital

In by Janka

Wir wollen mit Spaß und Freude dazu beitragen, dass uns allen in diesen Zeiten so viel Kunst, Kultur und Musik wie möglich zuteilwerden kann – das ist uns sehr wichtig. Darum trrreeeiiiiben wir aus dem Herzen bis eure Weihnachtsgans anfängt, das Ende von Corona zu prophezeien!
Es wird gleich doppelt vorweihnachtlich, da wir gleichzeitig unsere neueste Produktion feiern!
Das ursprünglich geplante Konzert bei yogafürdich mit Publikum wird auf den Frühling 2021 verschoben und alle, die bereits dort ein Ticket für den parallelen Onlinestream gekauft hatten, können natürlich an unserem Online-Konzert am 19.12.2020 teilnehmen. Dieses wird nun live aus unserem eigenen Proberaum in Berlin-Neukölln über Zoom gestreamt.
Am Tag des Konzerts werden alle Teilnehmer eine E-Mail mit dem Zoomlink erhalten.
>> Tickets gibt es auf unserer Webseite:
https://mantra-tribe.de/produkt/ticket-x-mas-online-concert/
Wir freuen uns, mit euch zu hüpfen. Jai Jai Aho!
Deine Tribees

KURZ & KNAPP

WANN: 19. Dezember 2020 | 20:00 Uhr

WO: Digital | Digital

LINKS: Facebook

Event eingetragen von Janka - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen