Olaf Maske und die Spontanitäter: 2019-03-16 @ DanTra´s

In von DanTras

Genre:

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Yeah…!
„Straßenmusik“…, das machen wir gern ! Wenig schleppen…, kaum Technik…, direkt am Publikum dran sein… Und wenn dann noch ein Dach überm Kopf da ist…, quasi „indoor“…, dann wird man nicht mal nass wenn´s regnet.
Da wir nun schon mal November haben, dachten wir es macht Sinn, ein „Straßenmusik-Konzert“ nach innen zu verlegen…
Nach dem Motto : „Wenn schon alles anders ist, dann bin ich lieber ganz alleine unter Gurken… Und auch wenn der Himmel weint und einer dieser Tage uns in Erinnerungen an den Sommer in der Stadt schwelgen lässt, geht es doch immer schneller, höher, weiter…, vielleicht grad für den Moment in den Urlaub… Und das ist gut so !“

Der verwirrte Leser wird sich nun fragen…: Was soll das?
Nun…., die angeschnittenen Themen werden wir (u.a.) im Laufe des Abends, ausführlichst, mit dem vorgetragenen Liedgut behandeln….
Und gut ist auch der Hut, der an diesem Abend rum gehen wird…

Olaf Maske und die Spontanitäter

KURZ & KNAPP

WANN: 16. März 2019 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

WIEVIEL: Eintritt frei – Austritt Hut

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen