PlantNight / Kräutergarten für die Küche – LIVE Workshop: 2020-05-31 @ Virtuell

In by Tanja

Genre:

Ein bisschen gesundes Grün darf in keiner Küche fehlen – aber wie kümmere ich mich gut um meine Kräuter und sorge dafür, dass sie lange überleben?

Und wie lassen sie sich selber ziehen und vermehren? All das erklären wir euch in unserem Live Workshop! Wir kommen bei dieser PlantNight LIVE digital zu euch ins Wohnzimmer – voll bepackt mit tollen Tipps und Tricks zur Aussaat, Pflege und Vermehrung eurer Küchenkräuter!

Du lernst:

Worauf achte ich beim Kräuterkauf? Saatgut & Pflanzen
Wie säe ich meine eigenen Kräuter?
Welche Pflege brauchen die Pflanzen und wo stehen sie am besten?
Wie werden Küchenkräuter vermehrt?
Und vieles mehr…

KURZ & KNAPP

WANN: 31. Mai 2020 | 15:00 Uhr

WO: Virtuell | –

LINKS: Facebook

Event eingetragen von Tanja - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen