PlantNight / Micro Greens – LIVE Worksho: 2020-05-21 @ Virtuell

In by Tanja

Genre:

Lerne jetzt mit uns, wie du Microgreens – das Superfood – auf deiner Fensterbank züchtest.

Wer von uns hat denn nicht schon mal selbst Kressesprossen angebaut? Aber wusstest du, dass Brokkoli, Radieschen und Kohl auch zur Gattung der grünen Energiebomben gehören? In diesem Workshop zeigen wir dir, wie du die kleinen Kraftpakete ohne viel Material zu Hause ganz einfach anbauen kannst. Wir geben dir Tipps und Tricks rund um die Auswahl der Samen, zur richtigen Anzucht, bis hin zur Ernte. Lerne alles über die wichtigsten Nährstoffe und wie du die würzigen Sprossen in deinen täglichen Ernährungsplan einbauen kannst.

Du brauchst:

ein Aussaatgefäß (Auflaufform o.ä.)
Microgreen-Samen
feinkörnige Anzuchterde oder Kokosfaser

KURZ & KNAPP

WANN: 21. Mai 2020 | 19:00 Uhr

WO: Virtuell | –

LINKS: Facebook

Event eingetragen von Tanja - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen