Room of Colors | Free Souls: 2019-10-18 @ Maze

In by moefreemann

❥English follows❥

„Der Begriff Freiheit kann vielfältig interpretiert werden und für viele beginnt die individuelle Freiheit mit der Möglichkeit, sich selbst ausdrücken zu können. Einen Raum zu schaffen, in dem Freiheit und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit möglich sind, ist womöglich die wichtigste Aufgabe eines jeden Nachtlebens. In Berlin haben wir es mit Sicherheit einfacher als andere. Wir leben in einer Stadt, in der unzählige kreative Individuen zusammenkommen und dutzende Veranstaltungsräume uns Nachtgestalten und den damit einhergehenden Wahnsinn willkommen heißen.

Nach der unvergesslichen – oder für manche vielleicht¬ eher durch Erinnerungslücken gezeichneten – Debütparty in der Loftus Hall giert der Room of Colors nun nach einem neuen Abenteuer und rückt dabei ein wenig in den Westen, in den grüneren Teil von Kreuzberg. Mit seinem einzigartigen Konzept und mysteriösem Vibe empfängt der Maze Club uns und unser buntes Programm und bietet das perfekte Setting, um den künstlerischen wie musikalischen Performances eine Bühne zu bieten. Erstklassige DJs kommen zusammen mit Drag-Queens, Burlesque-Künstlerinnen, Stand-Up-Comedians und Makeup-Experten und bilden gemeinsamen einen wilden Zirkus voller Kreativität.

Wir laden euch ein weiteres Mal dazu ein, eure Individualität zu erforschen und euch mit uns auf eine Reise zu begeben, um die eigene persönliche Freiheit neu zu definieren.“

❥❥

„Freedom can have many interpretations, and for many, individual freedom begins with individual expressio

❥ DJ’s Lineup ❥
Zusan
Collapsella
Marion Cobretti
Raphael Hofman
Discult Soundsystem
Techno Jesus
Psycho & Plastic (Live)

❥ Performers Lineup ❥
Stand-up Comedy:
Liliana Velasquez M.
Ben MacLean

Drag show: Showcase by The OTHER Lab
Sabine Jay
PAPOSS
Sofia Turnter
Very Confused
Madame Eve

Opera Burlesque: Showcase by Sirens of Opera Burlesque
Diva D’Lucious
Hexa Royalé
Punky Wonderland
Ginny Sapphire

❥ Specials ❥
Face/Body Painting & Glittering: Mercedes

KURZ & KNAPP

WANN: 18. Oktober 2019 | 22:30 Uhr bis 19. Oktober 2019

WO: Maze | Mehringdamm 61, 10961 Berlin

LINKS:

Event eingetragen von moefreemann - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen