Spreeboogie: 2019-03-01 @ YAAM Berlin

In von Dzifa

Genre:

Wir freuen uns das italienische Worldbeat Orchester Riserva Moac als ersten Gast unser Spreeboogie Reihe zurück am Spreeufer zu begrüßen. Ihnen gebührend, haben wir uns entschieden den Abend zu einer kompletten Nacht zu machen und ein paar lokale Perlen hinzuzufügen. Neben den berliner Plattenherren Cup of Jazz, Parole Emil, Dubelgänger, The Soulvendor und Held vieler YAAM Abende Käpt’n Mido, freuen wir uns ganz besonders das Liveprojekt aus dem Hause Serendubity Acid Dub Foundation, bestehend aus Selecta Dubelgänger und Bläser Dubby Dé, sowie erstmalig Vokalist und MC Baptiste, zum ersten Mal im YAAM zu begrüßen.

Zwei Floors, eine Geschichte. Eine Nacht voll Tanz, Schweiß, Ekstase und Groove. Spreeuferblues trifft Spreeuferboogie !

– Riserva Moac (live / Italy)
– Acid Dub Foundation (live / Berlin)
– Parole Emil
– Cup Of Jazz
– The Soulvendor
– Dubelgänger
– Käpt’n Mido

KURZ & KNAPP

WANN: 1. März 2019 | 23:00 Uhr

WO: YAAM Berlin | An der Schillingbrücke 3

WIEVIEL: 12 Euro

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von Dzifa - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen