sun*day entertainment presents: CARPENTER BRUT *LIVE* – Leather Patrol Tour 2018

In by gretchenSchreibe einen Kommentar

Genre:

EAT MUSIC präsentiert: CARPENTER BRUT – LEATHER PATROL TOUR 2018

Carpenter Brut ist musikalisch stark beeinflusst von Synthesizer-überladenen 80er TV Shows und B-Movies. Der Mann hinter dem Pentagon – oder Brutagram wie es Fans nennen würden – lässt Beats à la Justice mit dem Universum eines John Carpenter zusammenprallen.
Wer sich seine home-made EPs anhört würde eher einen streng religiös erzogenen Metalhead mit einer Schwäche für Dario Argento vermuten. Das würde auch seine Vorliebe für das Okkulte, seine Leidenschaft für kitschigen Sound und generelle Bewunderung für Entertainment Kultur erklären.
Einflüsse gibt es viele – der Sound von Carpenter Brut ist einzigartig und seine Live Auftritte genau der Vintage-Kinnhaken den man sich gleich mehrfach abholen möchte.

Text: sun*day entertainment

Carpenter Brut (No Quarter/FR) *live*

KURZ & KNAPP

WANN: 10. März 2018 | 19:00 Uhr

WO: Gretchen | Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin – Kreuzberg

WIEVIEL: *Presale 23 € plus fee*

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von gretchen - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.