Superclub: DJ André Herzig, VJ Safy Sniper: 2019-11-09 @ Eschschloraque

In by vf

Diesen Samstag wird der Künstlerclub kurzerhand zum Superclub! Das bedeutet, dass DJ André Herzig seine Soundcollagen durchs Eschschloraque schallen lässt, während der Video-Künstler Safy Sniper diese Soundwelt mit berauschenden Visuals vervollständigt!
Safy Etiel aka VJ Sniper ist Multimedia-Künstler und einer der VJ-Pioniere der Berliner Club-Szene. Er präsentiert seine Arbeiten weltweit auf Festivals, in Clubs, mit Tanzkompanien, bei Theater-Produktionen und Klassischen Konzerten. Seine Videos und Sound-Installationen schaffen einzigartige visuelle Atmosphären, die mit traditionellen Sehgewohnheiten brechen oder diese herausfordern.

André Herzig, Safy Sniper

KURZ & KNAPP

WANN: 9. November 2019 | 22:00 Uhr

WO: Eschschloraque | Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin

LINKS:

Event eingetragen von vf - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen