Tarja: 2020-04-17 @ Columbia Theater

In by Sub SoundS

Genre:

TARJA veröffentlichte am 30. August 2019 ihr fünftes Studioalbum und im April 2020 präsentiert die finnische Sängerin ihre neuen Songs dann endlich auch auf Tour in Europa – wobei sie natürlich auch eine Schatztruhe voller Klassiker im Gepäck haben wird!

TARJA kommentiert: „Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden“, sagt die finnische Sopranistin. „Natürlich werde ich mein neues Album ‚In The Raw‘ vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!“

“Raw Tour 2020“
präsentiert von: Metal Hammer, Sonic Seducer, Guitar & metal.de
11.04.2020 Herford – X
13.04.2020 Mannheim – MS Connexion Complex
14.04.2020 Bochum – Matrix
15.04.2020 Hamburg – Markthalle
17.04.2020 Berlin – Columbia Theater
18.04.2020 Leipzig – Hellraiser
19.04.2020 Nürnberg – Hirsch
21.04.2020 München – Backstage

Tarja
Support: Tulip

KURZ & KNAPP

WANN: 17. April 2020 | 19:00 Uhr

WO: Columbia Theater | Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin

WIEVIEL: VVK: 35,00 € zzgl. Gebühren / AK: 45,00 €

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von Sub SoundS - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen