Team Avantgarde – Release Concert & Party feat. Boba Fettt & more

In by Badehaus SzimplaLeave a Comment

Genre:

rgendwo in Berlin-Schöneberg lebt ein Phantom. Mit umgedrehter Polo-Kappe und abgewetzter Lederjacke streift er durch den Bezirk, der auch nach 20 Jahren Gentrifizierung immer noch für eine Überraschung gut ist, denn hier liegen Welten und Weltanschauungen zusammen. Hartgeld-Strich, türkischer Gemüsehändler und subversive Buchhandlung trennen hier nur ein paar Meter. Dieses Phantom heißt Phase, seines Zeichens Rapper von Team Avantgarde und genau wie sein Bezirk ist seine Musik der Schmelztiegel dieser Einflüsse. Härte und Traurigkeit, finsterer Witz und ein heiserer Abgesang auf die Welt.

Nach 6 Jahren Abwesenheit präsentieren Team Avantgarde nun ihr neues Album „Erwartungen“ und erzählen vom Erwachsenwerden in einer Jugendkultur, von Bionade-Käufern, die ihre Kinder auf Privatschulen schicken und stellen laut die Frage: „Was wollten wir, was wurden wir?“

Gemeinsam mit weiteren musikalischen Gästen feiern wir die erste Team Avantgarde-Platte seit 6 Jahren. Anschliessend gibt es noch eine rauschende Aftershow-Party, auf der u.a. DJ Zettt auflegen wird.

– Team Avatgarde
– Headtrick
– TAMI

KURZ & KNAPP

WANN: 10. Juni 2016 | 21:00 Uhr

WO: Badehaus | Revaler Strasse 99

WIEVIEL: VVK€ inkl. Geb. / AK tba

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von Badehaus Szimpla - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.