TechnoCollab Summer Special: 2020-09-26 @ Holzmarkt Gelände

In by sentixo

Genre:

Auch wenn wir dieses Jahr auf so vieles verzichten mussten, so wollen wir den Sommer noch so schön wie möglich gestalten.
Daher heißt es am 26.9.2020
Klaus ist -Raus-
Wieder da!
Dieses Mal gibts nicht nur kühle Drinks, heiße Rythmen und fette Beats auf die Ohren, sondern auch noch leckere Burger. Wir haben sogar noch eine süße Überraschung für euch vorbereitet.
Die Jungs von TechnoCollab & Friends sorgen auch dieses mal wieder für gute Laune und Tanzbereitschaft. Mit fresh gemixtem House bis hin zu deepen Techno- u Acidsounds werden die Gehörgänge angenehm massiert. Von 15.00 Uhr bis 00.00 Uhr, könnt ihr mit einem Spendenbeitrag von 10€ euren Mischpult-Helden ganz nah sein.
Wie immer bitten wir euch vor Ort auf die Hygiene-Vorschriften zu achten. D.h. Maske mitbringen, (in geringer Zahl noch am Eingang zu bekommen, solange der Vorrat reicht) den Abstand beachten und nicht vergessen, der Eintritt ist begrenzt.
Ansonsten gilt natürlich Spaß haben, den Sommer noch genießen und gemeinsam feiern.
Wer leider nicht dabei sein kann:
Schaut euch sehr gern unseren Stream an. Supportet werden wir dabei dieses mal von unseren Freunden von Ost – 1242
Timetable
⏭ 15 – 16 New Face: xPaul
⏭ 16 – 18 Max Nytram
⏭ 18 – 20 Bitterlich
⏭ 20 – 22 Denson & Sentixo
⏭ 22 – 00 Felix Schall b2b Monotact
Wir freuen uns auf euch.
#savetheclub
#savethenight

xPaul
Max Nytram
Bitterlich
denson & sentixo
Felix Schall b2b Monotact

KURZ & KNAPP

WANN: 26. September 2020 | 15:00 Uhr

WO: Holzmarkt Gelände | An der Michaelbrücke 1, 10179 Berlin

WIEVIEL: 10 Euro

LINKS: Facebook | Resident Advisor | Ticket Vorverkauf

Event eingetragen von sentixo - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen