Unter meinem Bett 5 – Release Konzert: 2020-01-05 @ Kesselhaus

In by kesselhaus_berlin

Einlass: 14 Uhr

Sven van Thom,Andreas Dorau, Pauken & Planeten, Francesco Wilking, Martha Wilking, Moritz Krämer,Deniz Jaspersen, Sebastian Blockund die großartige UMB LIVE-BAND

Moderation: Bernd Begemann

Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwritern:

Nach inzwischen schon vier sehr erfolgreichen Alben, erscheint nun das fünfte, das Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders! Mit dabei sind dieses Mal:

Ein Konzerterlebnis für alle Menschen ab 4 Jahren.

Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes.

KURZ & KNAPP

WANN: 5. Januar 2020 | 15:00 Uhr

WO: Kesselhaus | Knaackstraße 97, 10435 Berlin

WIEVIEL: VVK: 5-25 Euro (zzgl. Gebühr)

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von kesselhaus_berlin - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen