Welcome to the 20`s! The black and white night! Live: SpreeTONorchester: 2020-02-12 @ Eschschloraque

In by vf

Welcome to the 20`s! The black and white night! 


DJs: Sheila Chipperfield & MissVergnügen


und das SpreeTONorchester – live!! 



Das SpreeTONorchester spielt Swing und alte deutsche Tanzschlager. Mit Kontrabass, zwei Schlaggitarren und einem oder mehreren Solisten bearbeiten die Musiker nun seit mehreren Jahren Klassiker der 20er – 40er Jahre in einzigartiger Weise.


Der Gesang, meistens durch ein umgebautes Megafon „verzaubert“, sowie das Können und die Fantasie der Solisten wurden in zahlreichen Auftritten und Tourneen zum Markenzeichen der sympathischen Musiker. Dazu gehören das Hotel Adlon, das Bodemuseum, die Luxemburger Botschaft, aber auch ungewöhnliche Spielorte, wie der „Kater Holzig“ und natürlich verschiedene Schiffe auf der Spree und auch der Ostsee.

Freuen wir uns auf das neue Programm „In der Sommerfrische“, voller magischer Momente und frischem Liedmaterial.



Let´s swing ! 



… mit Stummfilmprogramm und Grammophon!

photo: courtesy of the artist

SpreeTONorchester, Sheila Chipperfield & MissVergnügen

KURZ & KNAPP

WANN: 12. Februar 2020 | 22:00 Uhr

WO: Eschschloraque | Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin

LINKS:

Event eingetragen von vf - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen