Younee: 2020-03-19 @ Kesselhaus

In by kesselhaus_berlin

Genre:

„Younee ist ein musikalisches Phänomen. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Ist es aber doch.“ (Jazzthetik).

Von den Medien wird sie bundesweit als Star-Pianistin gefeiert. Younee, die Komponistin und Singer-Songwriterin aus Südkorea hat sich nicht nur mit ihrem einmaligen und virtuosen Klavierspiel längst einen Namen gemacht. Mit überwältigender Improvisationskraft und der außergewöhnlichen Gabe, auch live auf einem klassischen Fundament spontan und frei zu improvisieren und zu komponieren, definiert Younee ihre ganz eigene Stilart: Free Classic & Jazz.
hrem präzisen Spiel stilistische Grenzen links liegen und macht Musik aus purer Leidenschaft und zur Freude ihres Publikums.
Bevor Younee ihre Heimat verließ um sich in England und Europa weiter entwickeln zu können, avancierte sie
als Singer-Songwriter und Komponistin in Süd-Korea bereits zum Star.

Younee

KURZ & KNAPP

WANN: 19. März 2020 | 20:00 Uhr

WO: Kesselhaus | Knaackstraße 97 Berlin

WIEVIEL: 34,05 Euro

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von kesselhaus_berlin - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen