Fräuleins Musikstunde

In Musik von Gastautor

Genre:

Es gibt Musik, die mag ich maximal – und auch nur, wenn zwingend notwendig – eine Stunde am Tag hören. Und es gibt Musik, die will ich am liebsten jede Stunde, den ganzen Tag hören. Es ist diese Musik, die mir wieder und wieder ein besonderes Gefühl gibt. Musik, die dieses Kribbeln ganz tief im Magen und das Zucken im kleinen Zeh hervorkitzelt. Musik, die das überwältigende Gefühl eines Gänsehautschauers von Kopf bis Fuß hervorruft. Wieder und wieder. Über und über.

Diese Musik will ich wieder und wieder hören. Wieder. Und wieder. Zeitlos. Es gibt sie, die Musik, die mich immer wieder so sehr anhebt, dass es mir schwerfällt, mich zu konzentrieren, mich nicht zu verlieren. Wieder und wieder. Unaufhörlich. Genau dieses Gefühl wollte ich einfangen. Diese Musik festhalten. Dank der einzigartigen Leistungen der großartigen Musiker & Talente, die mit ihren Sets ihren ganz persönlichen Beitrag geleistet haben, konnte ich mir diesen Traum zusammen mit Kultmucke erfüllen. Unsere gemeinsame monatliche Musikstunde – unser Music Monday Special – füllt mit dem fünften Podcast nun mehr eine ganze Arbeitswoche. 5 Tage. Jeden Tag eine Musikstunde. Jeden Tag. Eine Stunde. Wieder und wieder. Zeitlos.

Bevor ich euch also nun den Stundenplan für diese Woche gebe, möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen. Ich danke Julian, dass er mich auf Kultmucke aufmerksam gemacht hat und an mich geglaubt hat. Ich danke Janina von Kultmucke, die mir die Chance gegeben hat und mir von der ersten Stunde an vertraute. Ich danke Alex von Kultmucke, dass er einfach alles mit und möglich macht. Du bist toll! Und ich danke vor allem euch Andreas, Julian, Berni, Philipp, Fabian, Martin & René. Ich danke euch, dass ihr mir vertraut habt. Ich danke euch aber vor allem für die zauberhaften, musikalischen Reisen, auf die ihr mich mitgenommen habt. Jeder für sich. Einzigartig. Sensationell. Speziell.

Nicht zuletzt danke ich aber auch euch, liebe Leser, Hörer & Freunde der elektronischen Musik! Danke, dass ihr hier seid! Nun aber genug des Dankes. Ich möchte euch diese Musikstunden, jede einzelne, erst- oder abermals, auf jeden Fall zum wiederholten Male ans Herz legen. Jeden Tag eine Musikstunde. Jeden Tag. Eine Stunde. Musik an. Welt aus! Wieder und wieder. Zeitlos.

MONTAG
KULTMUCKE PODCAST #1 – MONTAGSMOLL VON UND MIT LOST IN DEEP

DIENSTAG
KULTMUCKE PODCAST #2 – SIRENE MEINES HERZENS MIXED BY FABIAN HUG

MITTWOCH
KULTMUCKE PODCAST #3 – TRAUMTÄNZER MIXED BY A PROFESSIONAL DREAMER

DONNERSTAG
KULTMUCKE PODCAST #4 – DER FREAK IN MIR MIXED BY FREAK DE PHILIPÈ

FREITAG
KULTMUCKE PODCAST #5 – VICTIM OF PASSION MIXED BY ANDLEE

Danke! ♥

Enjoy & Support!
Euer Fräulein Frutkoff