Beitrag lesen

Fil Bo Riva – raue Stimme, klare Message

In Musik von Alissa

Genre:

Viele würden sagen, der Sänger Fil Bo Riva ist das englisch singende Equivalent zu Annenmaykantereit. Die raue, kräftige Stimme trifft auf schwere Texte und melancholische Melodien – ein unverwechselbarer Sound. Quer durch Europa Der Halb-Italiener ist mit vielen Orten Europas vertraut, sein Zuhause beschränkt sich nicht nur auf ein Land. Er wuchs in römischen Vorstädten auf und verbrachte seine Jugend …

Beitrag lesen

Alice Phoebe Lou – Musikalischer Freigeist

In Musik von Alissa

Genre:

In Südafrika aufgewachsen machte sich Alice Phoebe Lou mit ihrer Musik auf den Weg nach Europa. Dort spielte sie ihre Songs zuerst auf der Straße. Diese Unabhängigkeit hat die Sängerin noch immer nicht verloren, ihr Freigeist steckt in ihrer zwanglosen Musik. Entwicklung als Sängerin Während ihrer Kindheit in Südafrika erkundete die Sängerin ihre Interessen der Musik, Kunst und des Theaters. In ihrer lokalen Waldorfschule hatte …