Beitrag lesen

#20 – “HERZMENSCHEN” MIXED BY SERGIO LORA

In Musikby Fräulein Frutkoff

Genre:

Manchmal begegnest du Menschen, die dir das Gefühl der absoluten Vertrautheit, der bedingungslosen Geborgenheit und des unendlichen Wohlfühlens geben. Menschen, von denen du glaubst, sie nur einmal in deinem Leben zu treffen. Einzigartig und besonders. Menschen, die dich halten, dich tragen und dich auffangen. Menschen, deren Seelen auf demselben Pfad zu wandeln scheinen, auf dem wohl auch deine Seele wandert. …

Beitrag lesen

SPECIAL: KULTMUCKE PODCAST #17 – “MEILENWEIT” MIXED BY FAR FROM HOME

In Musikby Fräulein Frutkoff

Genre:

Kennst du das? Du fühlst dich einsam, verlassen, allein? Meilenweit entfernt von allem, was du ersehnst, vermeintlich brauchst und offensichtlich wünschst? Allein und fernab? Weit weg von allem und jedem? Far from home. Du ringst mit deinen Gedanken, suchst in deinem Herzen und hörst, was deine Seele spricht. Doch alles, was du spürst, hörst und empfindest, ist dieses Gefühl der …

Beitrag lesen

DIE MAGIE DER MUSIK

In Musikby Fräulein Frutkoff

Genre:

Kennst du das auch? Kennst du diese Tage, an denen du alles infrage stellst? Einfach alles? Alles, was du jemals geschafft und erreicht hast? Alles, was du besitzt, was du sagst, fühlst, denkst und meinst? Einfach alles? Du fragst dich, warum du dich in dem Leben, deinem Leben, welches du tagtäglich, Stück für Stück aktiv mitgestaltest, selbst nicht siehst? Du …

Beitrag lesen

DAS SCHÖNE LEBEN!

In Musikby Website-Einstellung

Genre:

Heute bin ich etwas verspätet. Bitte verzeiht. Doch das Leben ist zu schön! Ist es nicht schön? Schön ist es! Da hoffe ich sehr, dass kleinere Verspätungen verziehen sind? Oder ist es dir nicht auch schon mal so ergangen, dass du zwar etwas ganz Wichtiges erledigen solltest, du allerdings so gefesselt, begeistert, gefangen, ja gar gebannt von etwas anderem, scheinbar Unbedeutendem warst? …