Hipster Winter Cup 2013

In Hipster Olympiade by Website-Einstellung

Genre:

Liebe Freunde des gepflegten Hipstertums… Dies ist eine Eilmeldung!

Holt alle mal schnell das Smartphone oder den ledergebundenen Terminkalender raus. Wir haben da einen Pflichttermin für Euch! Am Wochenende ist es nämlich endlich so weit. Das Team der Hipster Olympiade hat das Konfetti eingefroren und die Thermo-Skinnyjeans bereit gelegt. Denn die Berliner Hipster drehen wieder durch – und wir gleich mit! Macht Euch bereit für den ersten Hipster Winter Cup der Welt am Samstag, 23. Februar 2013.

hipster wintercup

Im vergangenen Sommer habt Ihr bereits heftigst mit uns gefeiert und dem Hipstertum gefrönt. Nun wollen wir das mit Euch wiederholen. Hipper, ironischer und vor allem kälter als je zuvor! Und weil echtes Hipstertum nunmal ganzjährig zu Style und Ironie verpflichtet und keine Winterpausen kennt, stülpen wir uns am Samstag ein paar übergroße Strickpullover aus dem Vintage-Store und die Beanie über den Kopf und treten zum wichtigsten Wettkampf des Jahres an. In anspruchsvollen Disziplinen wie Triangle-Shooting und EisPhone-Hockey werden unsere Hipster-Teams um den Hipster Winter Cup-Titel kämpfen.

Der neue und garantiert undergroundig hippe Club Kosmonaut (wir berichteten in unserer Kategorie Ecken checken bereits darüber) bietet als Location für das große Spektakel viel Platz für Spaß und Tanz auf ausreichend Indoor und Outdoor Flächen. Es erwarten Euch ein einzigartiges Winterfeeling und das größten Hipster-Zirkuszelt der Welt. TrendMafia gestaltet einen KreativMarkt und auf der dicken Aftershow-Party können dann die Wettkampferfolge mit einem DJ und Band Line Up betanzt werden, das sich mehr als sehen lassen kann. Hier ist für alle Vollblut-, Möchtegern- und Gar-Nicht-Hipster etwas dabei.

Also schont schon mal Eure Stimmbänder und packt all Eure Freunde, Katzen und Nerdbrillen ein und kommt tanzen! Kultmucke und das Team der Hipster Olympiade freuen sich auf Euch!

Wir gehen schon mal in’s Training….

Die harten und soften Facts gibt’s hier und auf der HipsterCup Website nochmal in der Zusammenfassung für Euch:

KURZ & KNAPP

WANN: 23. Februar 2013 | 13:00 Uhr

WO: Kosmonaut | Wiesenweg 1-4, 10365 Berlin

WAS: 

★ Tanz im Schnee, OpenAir und Indoor Mukke bis tief in die Nacht
★ Winterfun mit dicker SchneeKanone!
★ TrendMafia KreativMarkt
★ Aufwärmen im größten HipsterZirkusZelt der Welt
★ FashionShow, Art & Design
★ Deko von Zuckertuetentraum & Buntes H@ndwerk

LINEUP:

Friedrich Liechtenstein
La Kernaussage
Mario Aureo (Colourful – Soulfooled)
Tim Vita (Freude am Tanzen)
Jan Mir (Ritter Butzke)
Gati Masina (Form Resonance)
Antientertainers (Neopren Records)
Jan Pyroman (Kallias)
Stefan Biniak (Pink Pong)
Tom Nowa (Klangkost)
Animal Swing Kids (Klangkost)
Vincenzo Maurice (habitus)
Lout & FineX
NLZ.
Chris Geronimo
4xSample (Live + Moderation)
MC F.A.G.
DJ Boogie Dan
King Kong Kicks
The Artemis Twin
Wild & Windy

LINKS: Facebook Event | Weitere Infos