Unboxing: Die „Colour Splash“ Box von TrendRaider

In Lifestyleby Clemence

Der April steht für einen knallig-bunten Monat! So haben uns TrendRaider mit ihrer AprilBox zum Thema „Colour Splash“ wieder viele innovative Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design vorgestellt.

Fashion und Design 

Ein Highlight der Box dieses Monats sind definitiv die Ohrringe von Alexascha, die von der Designerin Alexandra gemacht und aus Glas in klarem Design hergestellt wurden. Ebenfalls schön bunt ist das Mikrokonfetti von Mach dich Bunt!, das sich perfekt für das nächste Holifestival eignet. Die Nagelschablone von MoYou kommt dann zum Einsatz, um dir schöne und farbige Nägel in individuellem Design zuhause zu machen. Während der Nagellack trocknet, kannst du dich einfach nur entspannen und dabei die BIO Zeitschrift vom Oekom Verlag lesen, die sich rund um die Themen Natur, Nachhaltigkeit und Bio dreht.

Wellness

Auch an Wellness-Produkten hat TrendRaider diesen Monat wieder nicht gespart. Das vegane Shampoo von Bioturm kommt ganz ohne Silikone, Paraffine, PEGs und synthetische Farb- und Duftstoffe aus. Tu etwas Gutes für deine Haut und verwende das Gesichtsserum von FIVE, das nur 5 Inhaltsstoffe enthält – kein Schnickschnack, minimale Ingredienzen, aber maximale Wirkung! Der handgemachte Lidschatten von Marie W gehört ebenfalls zu den nachhaltigen Produkten, da Sheabutter-Extrakt enthält. Dazu findest du auch ein Duschgel von No Planet B, deren Verpackungen zu 97% aus Altplastik hergestellt wird.

Food 

Die AprilBox enthielt außerdem jede Menge Food-Produkte, die unseren Alltag hier in der Redaktion richtig schön bunt und aufregend gestalten. So das leckere Porridge der Sorte „Kerniger Klassiker“ von 3Bears. Auch der leckere Tee von Pukka mit seiner farbenfrohen Verpackung passt voll und ganz zu dem Thema. Du kannst ihn zum Beispiel mit den Crunchy Coconut Bites von Ape Snacks genießen oder zu den Protein Müsli Riegel von Socas – beides eignet sich prima für einen schnellen Snack zwischendurch. Ein leckerer Salat Kern-Mix von Davert gab es noch dazu. 

Die „Colour Splash“ Box von TrendRaider im April war wieder bis zum Rand mit tollen, nachhaltigen Produkten gefüllt. Wie hat sie dir gefallen? Bestelle jetzt schon deine MaiBox zum Thema „Auszeit“ und spare dabei 10% mit dem Rabattcode „auszeit10“.