Unboxing: Die „Coming Home“ Box von TrendRaider

In Berlin, Lifestyle by Isabell

Pünktlich vor Weihnachten hat das Team von TrendRaider uns mit der TrendBox zum Thema „Coming Home“ überrascht. Mit den innovativen und nachhaltigen Produkten wird uns jetzt der Dezember versüßt. Mit dem Code kultmucke_startnow5 erhältst du jetzt exklusiv 5€ Rabatt auf die JanuarBox zum Thema „Start Now“. Und das war diesen Monat in der Box: 

Fashion & Design

Die DezemberBox war dieses Mal prall gefüllt mit coolen Accessoires und Designprodukten. Neben dem Make A Wish-Armband von Timi of Sweden gab es eigens designte Unikat-Ohrringe von TrendRaider. Und das Coolste: Die kleinen Stecker haben einen Holzaufsatz. Ebenfalls aus Holz gab es in diesem Monat eine Holzpost-Postkarte mit weihnachtlichem Spruch. Der Gruß aus Holz ist wirklich eine schöne Idee und macht nebenbei noch einiges her. Der Weihnachtsschmuck wurde bei uns direkt aufgehangen und schmückt unser Office weihnachtlich. Für Zuhause gibt es das Hygge-Magazin. Das ist voller nützlicher Tipps, Ideen und Rezepte, die zum Thema Familie und Zuhause kaum besser passen könnten. Mit dem verrückten Memo-Spiel von metermorphosen lässt sich auf jeden Fall die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Familie überbrücken.

Wellness

Die Wellness-Produkte aus der DezemberBox sind eine bunte Mischung aus Geschenken für dich selbst und möglichen Geschenken für andere. Von Jean D’Arcel gibt es gleich zwei Pflegeprodukte: Express-Mizellen-Lotion und die 24h-Feuchtigkeitscreme. Die reichhaltige Pflege fürs Gesicht soll deine Haut gut durch den ewigen Wechsel aus trockener Heizungsluft und winterlicher Kälte bringen. Für die beanspruchten Hände gibt es vom Tiroler Kräuterhof eine Naturseife mit angenehmem Duft. Sogar unsere Box hat beim Öffnen schon nach ihr gerochen. Die weihnachtliche Set mit Kaminfeuer-Duft ist nicht nur perfekt für dein Zuhause, sondern auch praktisch als Weihnachtsgeschenk. Auch das Beauty-Set von Toskana Naturkosmetik eignet sich super als Geschenk-Set. Natürlich kannst du dich mit den tollen Proben auch selbst verwöhnen.

Food

In der „Coming Home“ Box haben sich außerdem tolle Foodprodukte versteckt. Die Schokolade und der Mandelriegel sind vegan und enthalten Reispulver. Ob unterwegs oder Zuhause beim Weihnachtsfilm: Mit den Frankonia-Produkten hast du den passenden Snack parat. Besonders gefallen hat uns das hochwertige Bio-Kokosöl von Byodo. Besonders die Kokosplätzchen schmecken mit dem Butterersatz super lecker und auch in den Kochtopf kommt bei uns der Alleskönner.

 

Wie hat dir die DezemberBox gefallen? Ob für dich oder als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten: Wir finden die „Coming Home“ Box wirklich gelungen. Sichere dir jetzt schon deine JanuarBox zum Thema  „Start Now“. Mit unserem Code kultmucke_startnow5 erhältst du 5€ Rabatt auf die TrendBox.