Das Unboxing der Hello World TrendBox

Unboxing: Die „Hello World“ Box von TrendRaider

In Lifestyle by Joseph

Das Motto der TrendBox lautete diesen Monat „Hello World“. Wieder einmal haben sich die TrendEntdecker des Start Ups mächtig ins Zeug gelegt um die schönsten Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design für euch herauszusuchen. Alle Produkte wurden natürlich nach den TrendFaktoren Fair, Nachhaltig, Innovativ und Organic ausgewählt.

Fashion

Passend zu Sommer, Sonne und Strand gab es diesmal ein praktisches Tuch in zwei tollen Farben für dein Sommeroutfit. Praktischerweise gibt es auch gleich eine Anleitung, wie du damit drei tolle Styles kreierst. So schützt du dich nicht nur vor einem Sonnenstich, sondern siehst auch noch super aus!Allround Tuch Unboxing Hello World TrendBox

Food

Im Bereich Food, steckt die Hello World-Box voller leichter Snacks für unterwegs und auf Reisen. Der praktische Snackboost von delicious Ideas eigent sich optimal für unterwegs. Veganer*innen konnten sich über leckere Vanillekekse von Rice Mice freuen. Mit den Basilikumsamen von Davert zauberst du im Nu leckere Limonade, während das natürliche Getränkepulver von Berlin Organics für einen optimalen Flüssigkeitshaushalt sorgt.

Die Bio-Nudeln aus Hülsenfrüchten enthalten extraviel Eiweiß und weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Pasta und eignen sich so perfekt für eine leichte Sommermahlzeit. Und zu guter Letzt gibt’s noch superleckere weiße Maulbeeren von Pure Raw, die nicht nur im Müsli, sondern auch als Snack hervorragend schmecken.

Wellness

Sommer, Sonne, Sonnenbrand? Nach einem ausgiebigen Sonnenbad tust du deiner Haut mit dem reinen Aloe Vera Gel von Santaverde einen Gefallen. Praktisch für daheim und unterwegs ist das Papertube Deo von Ben & Anna, das mit Düften aus aller Welt überzeugt.

Gegen trockene Lippen gibt es einen Pflegestift aus dem Kurort Bad Dürrheim. Die Kraft von Salz und Wasser hilft, deinen Lippen geschmeidig zu halten. Und falls es doch mal ein Wellness-Tag sein soll, liefert dir TrendRaider die passenden Masken: Nämlich die Schoko-Maske von Schaebens, die nicht nur pflegt, sondern auch schmeckt. Die Veganer konnten sich diesen Monat über einen Maske mit australischem Teebaum-Öl freuen – Down Under-Feeling im Gesicht!

Design

Auch beim Design kann die Box punkten: Mit dem Rezeptbuch von Cupcake & Kisses hältst du deine Lieblingsrezepte ganz einfach fest!

Um gleich ein paar Anregungen für die Küche zu liefern gab es diesen Monat ein kostenloses Goodie, nämlich die Zeitschrift „Lecker“ in der Sansibar-Edition. Das kommt zwar nicht aus der Karibik, das Trend-Restaurant auf Sylt kann trotzdem mit tollen Rezeptideen überzeugen. Außerdem gab es noch ein schickes 3er-Set Postkarten von Typealive – so kommen deine Urlaubsgrüße stylische bei deinen Liebsten an.

Wir hatten viel Spaß beim Auspacken der TrendBox „Hello World“. Was hältst du von der Box? Wäre etwas für dich dabei gewesen? Sicher dir jetzt die JuliBox zum Thema „Wild Summer“ und spare 10 Prozent mit dem Rabattcode wildsummer10.