Unboxing: Die „Start Now“ Box von TrendRaider

In Lifestyle by Alissa

Das Jahr hat begonnen und wir machen uns an die Aufgaben und Ziele für das neue Jahr. Dabei unterstützen und begleiten uns die Produkte der JanuarBox von TrendRaider mit dem Thema „Start Now“. Das war diesen Monat drin:

Fashion & Design

Damit wir organisiert in das Jahr starten, hat TrendRaider der Box einen Geburtstagskalender beigelegt. So vergessen wir keinen Geburtstag mehr und geraten deshalb nicht in doofe Situationen. In kalte Situationen kommen wir auch nicht, denn das hübsche Stirnband von Soki Kassel hält unsere Ohren auch bei kalten Januar-Temperaturen kuschelig-warm und sieht dabei auch noch gut aus. TrendRaider hat uns zudem mit einer Kalebasse und einem dazugehörigen Bambushalm von Mate de Pantera überrascht, aus der man leckeren Mate-Tee trinken und dabei die „Psychologie bringt dich weiter“ – Zeitschrift lesen kann. Die ist nämlich auch dabei und enthält interessante Informationen und Tipps zur mentalen Gesundheit.

Wellness

Mit dem Bee Natural Lippenpflegestift, der in der JanuarBox von TrendRaider lag, kann man den lästigen trockene Lippen entgegenwirken, denn der in ihnen enthaltene Bienenwachs bietet eine reichhaltige Pflege. Mit dem Wimpernserum von LILY Naturalcosmetics kannst du auch deine Wimpern pflegen und zusehen, wie sie länger und dicker wachsen. Ein weiterer Wellness-Artikel aus der Box ist die Seife von Skineco, die deine Haut mit verschiedenen Wirkstoffen wie Calendula oder medizinischer Aktivkohle reinigt.

Food

Die Box von TrendRaider war diesen Monat bis zum Rand mit innovativen und abwechslungsreichen Food-Produkten gefüllt. Lizza erfindet Pizza neu mit ihrem Low Carb Pizzateig und ermöglicht es dir so, eins deiner Lieblingsgerichte zu essen und dich trotzdem gesund zu ernähren. Diese bewusste Ernährung ist ebenfalls bei Apes Coconut Bites mit Chia-Samen möglich. Sie sind der perfekte Snack für unterwegs. Auch den Plenny Vanilla Drink von Jimmy Joy kann man gut mitnehmen, wenn man eine längere Zeit unterwegs ist, denn er ersetzt eine komplette Mahlzeit. Ein weiteres Produkt aus der „Start Now“ Box ist das Barnhouse Krunchy Joy Müsli mit Orange-Mohn Geschmack. Die außergewöhnliche Geschmacksrichtung sorgt für ein knusprig-frisches Frühstück, obwohl es mit 30% weniger Zucker auskommt. Auch zum Mittagessen gibt es ein Produkt aus der Box: den Happy Bowl von Eden. Dieser lässt sich ganz einfach innerhalb von 20 Minuten zubereiten und ist in verschiedenen international inspirierten Gerichten erhältlich.

Wie fandest du die JanuarBox von TrendRaider? Uns hat die „Start Now“ Box sehr gefallen. Du kannst dir schon jetzt die FebruarBox zum Thema „Stay Balanced“ sichern. Mit dem Rabattcode kultmucke_staybalanced10 kannst du bei deiner Bestellung 10% sparen.