Unboxing: Die „Sunday Morning“ Box von TrendRaider

In Berlin, Lifestyle by Isabell

Das Motto der TrendBox im Oktober lautete „Sunday Morning“. Wieder einmal haben sich die TrendEntdecker des Berliner Start Ups ins Zeug geleg, um aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design zahlreiche Produkte nach den TrendFaktoren Fair, Nachhaltig, Innovativ und Organic auszuwählen. Und das war diesen Monat mit dabei: 

Fashion & Design

„Sunday Morning“ bedeutet für jeden etwas anderes. Die Produkte der Oktober-TrendBox sind vielfältig und decken verschiedene Typen ab. Mit dem Duftkissen von Himmelgrün, dass besonders nach Pfefferminz duftet, ist der perfekte Start in den Tag garantiert. Bei dem frischen Geruch öffnen sich die Augen fast von alleine. Für diejenigen unter uns, die sich am Sonntag gerne einmal Haus und Garten widmen, gibt es die Zeitschrift „Einfach Hausgemacht“ und das Pflanzenschutzmittel mit Effektiven Mikroorganismen. Mit dem ökologischen Dünger werden die Pflanzen nach dem heißen Sommer nachhaltig aufgepäppelt. Genügend Ideen für dein Dinner findest du im „Einfach Hausgemacht“ Magazin. Du brauchst am Sonntag deine Ruhe und möchtest etwas für deine innere Stimmung tun? Mit dem Zen Zeichnen von arsedition kannst du ganz einfach mit Wasser zeichnen und deinem Werk beim Verblassen zusehen.

Food

Ob Morgenmuffel oder Energie-Junkie: Mit den Foodprodukten aus der OktoberBox ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du am Samstag lange weg warst, oder endlich mal den Tag für dich genutzt hast, am Sonntag gilt: Endlich mal ausschlafen. Der Morgentee von Salus und der Porridge Cup von Davert sind die perfekte Mischung für einen entspannten Start in den Tag. Etwas heißes Wasser und heiße Milch: So einfach kann dein Sonntag Morgen sein.

Um 8 Uhr morgens bist du schon längst unterwegs, um den Tag so richtig auszunutzen? Die Protein Balls, der Fruchtriegel und der praktische Kakao-Drink passen in jede Tasche. So bist du perfekt für unterwegs gerüstet.

Schokolade geht immer: Diesen Monat verzaubert die Dattelschokolade von makri unsere Sinne. Die Mischung aus herber, dunkler Schokolade und der Süße von Datteln ist mal was Neues und das Beste: Hier ist kein zusätzlicher Zucker enthalten.

Wellness

An einem ruhigen Sonntag darf natürlich auch ein bisschen Wellness nicht zu kurz kommen. Die Augencreme von i+m enthält Avocado und spendet deinen müden Augen Feuchtigkeit. Außerdem gibt es ein Gurgelwasser von Sonnenmoor für die natürliche Pflege für Mund und Rachenraum. Auch für Haut und Haar ist mal wieder etwas dabei. Die kleine Body Lotion von FairSquared in deiner Probiergröße ist perfekt für die schnelle Pflege unterwegs. Ein besonders einzigartiges Produkt ist der Conditioner von Überwood. Er enthält Kiedernholzextrakte und macht allein durch sein äußeres einiges her. Damit ist er die perfekte Pflege für dein, durch Heizungsluft beanspruchtes Haar.

 

Wir hatten wieder einmal viel Spaß beim Auspacken der TrendBox „Sunday Morning. Was hältst du von der Box? Wäre dieses Mal etwas für dich dabei gewesen? Sichere dir jetzt die Novemberbox mit dem Thema „Feel Good“ und spare 5€ mit dem Rabattcode kultmucke_feelgood5.