Zeichne ein Strichmännchen … oder ein Strichfrauchen!?

In Lifestyle von Gastautor

Tag ein, Tag aus das gleiche Schema: Aufstehen, Arbeit/Schule/Uni, Schlafen. Zwischendurch treibt uns der Hunger noch ein, zwei Mahlzeiten in die Plauze und wenn wir es für nötig halten, geben wir uns mit Lebewesen der gleichen Gattung ab. Um ein wenig mehr Pepp in das Leben zu bringen, haben sich ein paar Kreative Gedanken gemacht und die Seite „Draw a Stickman“ ins Leben gerufen. Eine witzige Idee um ein wenig Ablenkung und Spaß  in den immer wiederkehrenden und gleichen Alltag zu bringen.

Schaut euch die Seite doch einfach mal an und tobt euch aus!

Kleiner Tipp einer grandiosen Freundin: „that akward moment, when u draw a penis instead of a stickman!“. Nehmt das Kreativ sein also ruhig mal wörtlich und rastet richtig aus. Es geht nämlich nicht nur darum ein Strichmännchen zu malen. Seht selbst.

Link zur Page: http://www.drawastickman.com/